Rollenspiel in LastChaos

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel in LastChaos

Dieses Forum ist die RPG Area zum Online-Spiel LastChaos.


    Codex

    SilvaNesti
    SilvaNesti


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 08.08.09
    Alter : 43
    Ort : Residiert als Gast im Nordwestflügel des Schosses zu Randol

    Codex Empty Codex

    Beitrag  SilvaNesti Di Aug 11, 2009 5:37 pm

    Mae govannen, meine Lieben!
    Mit Stolz und Dank nehme ich diese unsere, vom Prinzen zur Verfügung gestellten Hallen, in Besitz. Unser aller Dank gilt seiner Großzügigkeit!

    Wir sind eine ehrenvolle Gemeinschaft. Amokläufer, Mörder und Diebe werden nicht geduldet. Was allerdings nicht heißt, dass wir nicht wehrfähig sind. Jedem sei das Recht zugänglich, sich und das eigene Leben zu verteidigen. Ein jeder hat die Pflicht sich und seine Lieben zu verteidigen. Desweiteren ist es nicht unsere Aufgabe, uns in sinnlose Streitereien oder gar Schlägereien einzumischen, außer wir werden um Hilfe gebeten.

    Ich lobe alle tapferen Truppen, welche in der Schlacht gegen die Orks in Dratan bluten und ihr Leben riskieren. Euer Einsatz für die Verteidigung des Procyon Tempels wird eure Fähigkeiten schulen. Ich werde diese tapferen Helden mit allen mit zur Verfügung stehenden Mitteln schützen und unterstützen. Wer meine Truppen bei ihrem ehrenvollen Einsatz behindert, oder gar mutwillig Schaden zufügt, hat sich vor mir zu rechtfertigen. Ich behalte es mit vor, meine Truppen zu schützen und verteidigen zu lassen.

    Wir haben eine millitärisch geordntete Struktur und verhalten uns auch dementsprechend. Nichteinhaltung unserer Prinzipien, oder der Gesetze unseres Gastgebers werden schwer bestraft.


    Gezeichnet:
    Sil'va'Nesti
    Herrin der Albenkinder

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 2:20 pm