Rollenspiel in LastChaos

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel in LastChaos

Dieses Forum ist die RPG Area zum Online-Spiel LastChaos.


    ein kräutersammelnder titan

    avatar
    silverfl
    Gast


    ein kräutersammelnder titan Empty ein kräutersammelnder titan

    Beitrag  silverfl Di Aug 04, 2009 10:07 pm

    ein schmächtiger junge von zierlicher statur wuchs in einem kleinen dorf am rande des grossen königreiches auf. Er wurde oft gehänselt und rumgeschubst ob seiner geringen grösse und kraft. Doch im alter von 15 Jahren sollte sich das ändern er wuchs zu grosser grösse empor und seine muskeln wurden kräftiger und er wurde nicht mehr belästigt. Er nahm sich vor auszuziehen und seine neu gewonnene stärke in den dienst der schwachen und hilfsbedürftigen zu stellen. Doch mit der Zeit merkte er das dies nicht so leicht war und das ihm viel erfahrung fehlte und so beschloss er einem grossen orden beizutreten um seine kraft zu verstärken und seine künste zu verfeinern. Dieser Junge der sich von nun an silverfly nennt bitte nun um aufnahme in eurem edlen kreis.
    Prinz Mamphil
    Prinz Mamphil


    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 10.07.09
    Ort : Nähe Stuttgart

    ein kräutersammelnder titan Empty Re: ein kräutersammelnder titan

    Beitrag  Prinz Mamphil Di Aug 04, 2009 11:42 pm

    Willkommen elder Herr.

    Ihr erzählt uns eine spannende Geschichte. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei DrakioN einen Termin für eine Audienz geben würdet, da ich gerne mehr über eure Herkunft erfahren möchte.

    Hochachtungsvoll,
    Prinz Mamphil

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 1:56 pm