Rollenspiel in LastChaos

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel in LastChaos

Dieses Forum ist die RPG Area zum Online-Spiel LastChaos.


    Die Letzte überlebende

    Mila
    Mila


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 04.11.09
    Alter : 33
    Ort : Rondal

    Die Letzte überlebende Empty Die Letzte überlebende

    Beitrag  Mila Mi Nov 04, 2009 4:31 pm

    Mila Lebte mit ihren Eltern In einem kleinem Dorf ganz im süden des Landes Iris.
    SIe war ein 12 jähriges Mädchen aus einfachen Verhältnissen , Ihr Vater war Waffenschmied
    Und ihre Mutter arbeitete auf dem Markt .
    Mila half ihrem Vater so oft es ging in der schmiede,sie war sehr geschickt.
    ihr Vater lehrte sie den umgang mit den dolchen und mila lernte schnell.
    Obwohl Mila und ihre Eltern nicht viel hatten waren sie doch eine recht glükliche Familie .
    Abends wenn Mila im bett war hörte sie wie sich ihre Eltern über die geschehnisse der
    letzen zeit unterhielten .
    Eines abends hörte Mila wie ihr Vater Sprach "Mein schwager sagte mir die
    Überfälle auf die anderen dörfer würden immer schlimmer und es gab nie
    Überlebende,,Milas mutter zitterte vor angst und sagte " Wir müssen was unternemen...Mein kind...
    sie ist doch noch so jung,, mit diesen worten viel sie ihrem mann in die arme und weinte.
    Mila war sehr verunsichert und dachte viel darüber nach .
    Milas Eltern waren ratlos sollten sie ihr sagen das sie nicht ihre Eltern waren
    oder sollten sie schweigen . Doch der Vater war der ansicht nach den vorkommnissen der letzten zeit
    sei das besser.Sie beschlossen es ihr zu sagen.
    Milas Elter sprachen beim abend essen mit ihr , Mila war durscheinander und fragte
    "wer sind meine eltern??,,
    Ihr Vater Sagte "ich weis es nicht ich fand dich im wald, du warst in eine decke eingewickelt und nur der
    Armreif den du trägst ist ein hinweiß auf deine Eltern,,
    Mila schaute mit tränen in den augen ihren armreif an und schwieg.
    Auf dem armreif war ein Drache abgebildet.
    An diesem Abend kam ein mann in das haus von Milas Eltern . Sie schlief schon und bekam nicht mit
    worüber sie sich unterhielten , als der mann weg war weckte Milas Vater sie und Sprach
    "beeile dich und zieh dich an,, milas mutter weinte sehr und half ihr beim anziehen.
    Draussen sagte milas vater "Mein kind steig auf das Pferd und reite in die Große Stadt,
    wir werden nachkommen warte dort auf uns,, Mila sagte nichts sie stieg auf und ritt los.
    Sie hörte noch wie die Leute im dorf anfingen zu schreien ,sie schaute sich um
    und sah einen Ritter in Glänzender rüstung neben ihm flog ein roter Drache ,
    sein schwert glänzte als wenn es verzaubert sei.
    Mila ritt so lange bis sie vor erschöpfung vom Pferd fiel.
    Als sie wieder zu sich kam irrte sie tagelang mit ihren letzten kräften umher,
    bis sie die stadt Randol erreichte dort versteckte sie sich bei dem großem brunnen zwichen den bäumen.
    Sie jammerte und rief wieder und wieder nach Hilfe plötzlich hörte sie eine stimme die sagte wer ist da,
    wer braucht hilfe.
    mila hatte grosse angst und sie zögerte da rief die stimme erneut Ausschwärmen und sucht sie
    mila rief hier am brunnen bei den bäumrn.
    mila war am ende ihrer kräfte doch da Erblickte sie einen mann er war sehr fein gekleidet und sie
    sprach mit ihren letzten kräften mein name ist mila und unser dorf wurde überfallen und meine eltern
    dann verstumte sie und vor erschöpfung wurde sie ohnmächtig.
    Der edele ritter war der Anführer des Ordens der Dragoner.
    Er lies sie weg bringen damit sie sich ausruhen konnte.
    Der anfürer und seine männer suchten im dorf und um zu nach spuren doch sie fanden
    nur ein paar verbrannte menschen.
    Als die männer ihrem anführer berichteten was sie gefunden haben lauschte mila unbemerkt.
    Mila war so verwirrt und durcheinander das sie weg laufen wollte und als die Elfe............
    Kam und sich alle begrüsten lief mila unbemerkt weg.
    Doch der Anführer des Ordens der Dragoner bemerkte es und sprach mit erhobener stimme
    `´wie kann so etwas pasieren sucht das kind bringt sie zurück.
    Mila lief und versteckte sich doch Norita fand sie und sagte du brauchst nicht weg gehen wir werden uns um dich kümmern.
    Mila schlief in Noritas armen ein und als die andern eintrafen gab die Elfe ,Jaschinawar ihr name, Mila was von ihren heilenden kräften.
    Ein parr Tage sind vergangen ohne besondere ergebnisse was den Mordenden ritter anging.
    Mila und Norita unterhilten sich und Mila fragte "habt ihr meine eltern Gefunden?,, doch Norita senkte den kopf und sagte
    "noch nicht aber mach dir keine sorgen wir finden sie,, .
    Mila fing an zu weinen doch Norita sagte "keine sorge wir finden sie,, .
    Mila ging vor die stadt und setzte sich auf den kleinen berg und schaute sich um ob sie ihre eltern erblickte.
    Mila war zerissen zwischen Trauer und wut ,sie nahm die dolche die sie mit ihrem Vater geschmidet hatte
    und trainierte so lange bis sie zu boden fiel und nach luft schnapte.
    Mila wolte ihre eltern nicht aufgeben obwohl sie ja gehört hatte was die männer des Ordens der dragoner gesagt hatten ,
    und da sie ja wusste das es nie überlebende gab beschloss sie ihre richtigen eltern zu suchen .

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 12:21 pm