Rollenspiel in LastChaos

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel in LastChaos

Dieses Forum ist die RPG Area zum Online-Spiel LastChaos.


    Aushang: Öffentliche Bekanntmachungen

    SilvaNesti
    SilvaNesti


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 08.08.09
    Alter : 43
    Ort : Residiert als Gast im Nordwestflügel des Schosses zu Randol

    Aushang: Öffentliche Bekanntmachungen Empty Aushang: Öffentliche Bekanntmachungen

    Beitrag  SilvaNesti Do Okt 22, 2009 12:11 pm

    Hiermit wird verkündet, dass unser treues und ehrenhaftes Mitglied Priemus das hohe Amt des Botschafters mit all seinen Pflichten und Rechten erhält, und mit sofortiger Wirkung antritt.
    Dies hat er sich durch seine besonderen Fähigkeiten und langjährige Aufopferung erhalten.

    Wir alle gratulieren ihm.


    Gezeichnet:

    Sil'va'Nesti
    Herrin der Albenkinder


    Zuletzt von SilvaNesti am Mo Okt 26, 2009 11:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    SilvaNesti
    SilvaNesti


    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 08.08.09
    Alter : 43
    Ort : Residiert als Gast im Nordwestflügel des Schosses zu Randol

    Aushang: Öffentliche Bekanntmachungen Empty Re: Aushang: Öffentliche Bekanntmachungen

    Beitrag  SilvaNesti Sa Okt 24, 2009 12:27 pm

    Trauerfall

    Voller Schmerz und Trauer habe ich nun die Pflicht eine Freundin auf ewig zu verabschieden.

    Geronima, eine liebe Freundin, ist verschieden. Die Stelle in unserem Herzen, welche sie ausfüllte, bleibt leer und blutet, niemand wird sie ersetzen können.
    Ich weiß nicht woher sie kam und wohin sie in ihrem Leben gehen wollte, doch nun ist dieser Weg für sie an einem Ende angelangt. Stets erfreute sie uns mit ihrer heiteren Art und zauberte oft ein Lächeln auf unsere Gesicheter! So möchte ich sie in Erinnerung behalten.

    Möge ihre Seele ihre Bestimmung oder ihren Frieden finden, ganz so, wie es jedes lebende Wesen verdient!


    In trauernder Hochachtung:
    Sil'va'Nesti
    eine Freundin

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 5:40 am