Rollenspiel in LastChaos

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel in LastChaos

Dieses Forum ist die RPG Area zum Online-Spiel LastChaos.


2 verfasser

    Hochzeit im Hause der Dragoner und der Leibwache

    Jashina v. Isdila
    Jashina v. Isdila


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 03.08.09
    Alter : 41
    Ort : An ihrem Mondscheinplatz, stets ihm Herzen bei ihrem Gemahl Cloud Sarutan Knight

    Hochzeit im Hause der Dragoner und der Leibwache Empty Hochzeit im Hause der Dragoner und der Leibwache

    Beitrag  Jashina v. Isdila Di Okt 06, 2009 1:08 pm

    Bekanntmachung des Rathauses:


    Am 03. Tage des 10. Monats hielt Cloud Sarutan Knight um die Hand von Jashina von Isdila an.
    Sie gelten seitdem als verlobt.
    Die Hochzeit findet statt am 11. Tage des 10. Monats zur 20. Stunde (20 Uhr) in der Arena zu Dratan auf dem Podest unter dem roten Vordach.
    Die Uhrzeit wird hier noch bekanntgegeben.
    Es sind alle Freunde eingeladen, ihr beizuwohnen, sofern sie in friedlicher Absicht kommen.
    Vermählen wird das junge Glück deren gemeinsamer Freund RoMeo von den SanctusRoses.
    Wir hoffen auf ein ruhiges Fest und wünschen dem Brautpaar alles Gute!

    --------------------------------
    *Bekanntmachung in Auftrag gegeben von Cloud Sarutan Knight und Jashina von Isdila, zukünftige Sarutan*


    Zuletzt von Jashina v. Isdila am Mi Okt 07, 2009 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Prinz Mamphil
    Prinz Mamphil


    Anzahl der Beiträge : 95
    Anmeldedatum : 10.07.09
    Ort : Nähe Stuttgart

    Hochzeit im Hause der Dragoner und der Leibwache Empty Re: Hochzeit im Hause der Dragoner und der Leibwache

    Beitrag  Prinz Mamphil Mi Okt 07, 2009 3:21 pm

    Anschlag des Prinzen:

    Edle Bürger.

    Kürzlich erst habe ich von dieser frohen Botschaft erfahren.
    Ich bin zu tiefst erfreut, dass der Bund der Dragoner und der Leibwächter durch den Bund der Ehe einen weiteren Strang der Festigung erhält.
    In Namen meiner Familie wünsche ich euch für die Hochzeit alles gute.

    Gotte segne euch!


    Hochachtungsvoll,
    Prinz Mamphil

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 9:36 am