Rollenspiel in LastChaos

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiel in LastChaos

Dieses Forum ist die RPG Area zum Online-Spiel LastChaos.


    Ein neuer Feind

    avatar
    Geronima
    Gast


    Ein neuer Feind Empty Ein neuer Feind

    Beitrag  Geronima Mo Aug 17, 2009 5:57 pm

    Mein Name ist Geronima, ich bin die Beschützerin der Geisterhöhle meiner Heimat Strayana.
    Einst gab es einen Clan von Elfen und Feenwesen die sich die Krieger des Lichts nannten. Sie brachten nur Unheil und Schrecken über meine Heimat und die vieler anderer.
    Um ihnen Einhalt zu geboten erschufen einst meine Vorfahren die Krieger der Dämmerung die sogenannten Twilighters. Jahrelang befanden sie sich im Krieg gegen die Krieger des Lichts bis einst ein wahrhaft mutiger und starker Ritter die Schreckensherrschaft derer die sich gegen uns wandten beendete. Er war einer der unsrigen und erhielt die beste Ausbildung die mein Land zu bieten hatte. Er wurde der neue Anführer der Krieger des Lichts. Durch den Frieden mit ihnen erschufen wir ein Abkommen das Frieden in sich trägt, doch dieses Abkommen verlor an Kraft, da der Ritter abtrünnig wurde. Er beschloss jeden zu töten der es wagt sein Schwert gegen ihn zu erheben. So wurde meine gesamte Heimat zerstört und nicht nur die, sondern auch meine gesamte Familie. Nach dem Tod meines Vaters übernahm ich die Führung der Twilighters um erneut gegen die Krieger des Lichts in den Kampf zu ziehen. Doch sind sie wesentlich mächtiger geworden. Alle meine engsten Freunde und Verbündete starben in jener Nacht und ich floh. Nächtelang quälten mich Träume von den im Kampf gefallenen. Ich beschloss das es nicht das Ende sein kann und so zog ich durch die Länder fand neue Verbündete die sich mir anschlossen. Aufhorchen ließ mich das Gerücht eines edlen Ritters... Man erzählt das er sehr großen Einfluss hat und bisher noch nie geschlagen wurde. Drakion... Ich machte mich auf die Suche nach ihm und fand ihn schließlich hier in Randol. Ich folgte ihm einige Tage, um selbst sehen zu können, ob die Gerüchte der Wahrheit entsprachen und um ebenso feststellen zu können ob man ihm trauen kann. Nun eines Abends fasste ich meinen Mut zusammen und erzählte ihm die Geschichte und weswegen ich gekommen war. Nun bitte ich alle um Hilfe und Beistand. Es wäre nicht nur die Zurückgewinnung meiner Heimat sondern auch die Sicherung eurer und die aller anderen.
    DrakioN
    DrakioN


    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 10.07.09
    Alter : 41
    Ort : Meistens im Schloss hof

    Ein neuer Feind Empty Re: Ein neuer Feind

    Beitrag  DrakioN Mi Aug 19, 2009 9:04 pm

    Ich Grüße euch Geronima


    Eure geschichte klingt tragisch so wie auch bedrohlich, ich werde mich so schnell wie möglich um eine Audienz bei seiner hoheit kümmern.
    Solltet ihr fragen haben so wisst ihr wie ihr mich erreichen könnt, sollte ich nicht zugegen sein wendet euch an meine Diplomatin Jashina.


    Auf ein baldiges wiedersehen.

    DrakioN

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 17, 2024 12:02 pm